Narren rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten

Und hier mein chinesisches Lieblingssprichwort, natürlich mit passendem Bild:

Narren rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.

Ein Gedanke zu „Narren rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten

  1. Hallo Armin,
    sehr schönes Bild, ist das Euer garten in Kandern. Meiner ist leider völlig hinüber, wärend ich mit den Gauchos durch die Argentinische Pampa geritten bin haben Sie mir in zinder den Wasserhahn wegen nicht bezahlter Rechnung abgedreht. Und wie bekannt kommt ja das Wasser aus der Leitung und von unten in diesen Breiten…

    Wie geht es Euch so, was macht das Eheleben? Würde mich freuen wenn wir uns im Sommer mal sehen könnten. Wie wäre es mit einer Exklusivführung durch Kandern???

    Aus Zinder

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.